8. Jugendturnier beim SV 1930 Steinfurth

 

8. Jugendturnier beim SV 1930 Steinfurth

 

 

Die Jugendabteilung des SV 1930 Steinfurth lädt Sie recht herzlich zum 8. Steinfurther Jugendturnier ein. Das Turnier findet diesmal vom 31.05 bis 02.06.2019 als Turnier der G- bis B-Junioren-Mannschaften als Abschluss der Spielrunde 2018/19 statt. 

 

Aus organisatorischen Gründen können wir diesmal keinen Saisonauftaktwettbewerb anbieten. Verzichten wollten wir aber auch nicht auf unser fast schon traditionelles Turnier. Wir hoffen, dass wir trotz geänderter Terminlage viele Mannschaften aus ganz Hessen für die Teilnahme gewinnen werden. U.a. haben schon Bundesliga-Nachwuchsmannschaften des FSV Mainz 05 und Eintracht Frankfurt an den Wettkämpfen teilgenommen. Aber auch die Teams aus Marburg, Offenbach, Griesheim, dem Vogelsberg und Odenwald zeigten, dass sich die Veranstaltung einer guten Resonanz erfreut. Starten wollen wir die Turnierserie mit dem B-Jugend-Wettbewerb, bei dem dann die Finalspiele unter Flutlicht absolviert werden sollen.   

 

Selbstverständlich wird auch in diesem Jahr für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Leckeres vom Grill und aus der Pfanne, sowie gekühlte Getränke sollten hier keine Wünsche offenlassen. Über eine Teilnahme Ihres/r Teams würden wir uns sehr freuen.

 

                               

                                Freitag, d. 31.05.2019                 Turnier der B-Jugend

 

                                Samstag, d. 01.06.2019              Turniere der G-, F- Jugend und C- Jugend

 

                                Sonntag, d.  02.06.2019             Turniere der E- Jugend und D- Jugend

 

Austragungsort der Spiele ist der Rasenplatz auf dem Vereinsgelände des SV 1930 Steinfurth.

Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl direkt neben dem Vereinsgelände auf der „Festwiese“ zur Verfügung.

Eine Anfahrtsbeschreibung finden sie auf unserer Homepage www.svsteinfurth.de

Für Navigationsgeräte ist die Zieladresse:   Bad Nauheim, Im Kirschgarten 19 (Parkplatz)

GPS-Daten: 50°23'41.6"N 8°44'51.7"E

 

Aus organisatorischen Gründen benötigen wir bei Anmeldungen unbedingt die Angabe einer Telefonnummer und eines Ansprechpartners. Bei postalischen Anmeldungen zudem noch einen e-mail-Kontakt.

 

Turnierbeginn:  Freitag 31.05.2019 ab 17:00 Uhr

17:00 Uhr:  B-Jugend Großfeld                

11 Feldspieler  

 

Turnierbeginn:  Samstag 01.06.2019 ab 10:00 Uhr

10:00 Uhr:  C-Jugend Großfeld                

11 Feldspieler  

 

10:00 Uhr:  G-Jugend Kleinfeld                                

7 Feldspieler     

 

14:00 Uhr: F-Jugend Kleinfeld

7 Feldspieler                                                                   

 

Turnierbeginn:  Sonntag 02.06.2019 ab 10:00 Uhr

10:00 Uhr:  E-Jugend Kleinfeld                 

7 Feldspieler     

14:00 Uhr: D-Jugend 9er Feld

9 Feldspieler

 

Gespielt wird nach den aktuellen Regeln unseres Landesverbandes. Die Startgebühr beträgt 25 Euro und ist am Spieltag bei der Turnierleitung gegen Quittung bar zu entrichten. Alle Spiele finden auf Naturrasen statt. Alle Mannschaften erhalten für ihre Teilnahme einen Preis. Die Siegerehrung findet unmittelbar nach den Spielen statt.

Um noch mehr über das Turnier, den Ablauf, die Teilnehmer und die Paarungen zu erfahren: ein Besuch unserer Vereinshomepage genügt! Hier sind demnächst auch der genaue Spielplan sowie die Turnierordnung zu finden.

Um die Planung zu erleichtern und um die Begegnungen zusammenstellen zu können, bitten wir um eine –verbindliche- schriftliche Anmeldung vorzugsweise per Email an turniere@svsteinfurth.de.

Alternativ per Post an Laif Marx, Hintergasse 4a – 61231 Bad Nauheim bis spätestens 05.05.2019

 

Die Jugendabteilung des SV 1930 Steinfurth freut sich auf Euer Kommen

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Laif Marx

Jugendleiter SV 1930 Steinfurth                                                                             Steinfurth, den 31.01.2019